Bildergalerie

🤵🏼‍♂️🤵‍♂️ 🫖☕️☕️ Mit über 14 Jahren Erfahrung als Landrat des viertgrößten Niedersächsischen Landkreises mit über 160.000 Einwohnern konnte ich aus erster Hand viel über die Zusammenarbeit zwischen dem Landkreis und den Gemeinden erfahren.

Thema waren unter Anderem die städtebauliche Entwicklung der Gemeinden durch Schaffung von Bauland 🏗 🪚, die Entwicklung der Corona- Impfstrategie 💉 sowie der Erhalt der Kulturlandschaft in den Moordörfern.

Ortsbegehung einer extensiv landwirtschaftlich genutzten Fläche in Ober-Klenkendorf

Auswirkungen nicht bewirtschafteter, ehemaliger Moorflächen durch Überwucherung

Wasserstandsmessstelle im Gnarrenburger Moor

Zwar scheint die Öffnung der Friseure zum 01.03. beschlossen, jedoch wachsen die Haare ungehemmt weiter. Entsprechend wächst aber auch meine Corona Friseur Kasse zur Unterstützung des lokalen Handwerkes nach dem Lockdown. Denn unsere Friseure brauchen unsere Unterstützung mindestens genauso wie wir die ihrige!

Danke ☺️ für die offizielle Nominierung und die große Unterstützung 💪🏻💪🏻💪🏻 bei der Wahl zum Bürgermeisterkandidaten 🎩 für die Gemeinde Gnarrenburg. Ich freue mich auf den gemeinsamen Wahlkampf mit Euch!😄
Im Sinne der Nachhaltigkeit bekommen hier tolle Second-Hand Bekleidungsstücke 👚🧥👕👗👠👔👢👖🥾 für den ganz schmalen Geldbeutel 👛 eine zweite Chance.
Danke an die Diakonie 💒 für die Förderung dieses Projektes und die 10x ehrenamtlichen Helfer, die das Einkleiden🛍 in Boutique-Atmosphäre zum ganz kleinen Preis 👛 erst möglich machen. 🥰

Erarbeitung der Stellungnahme zur Moorschutzstrategie des BMU im Dezember 2020

Gemeinsam mehr erreichen!

Abstimmung mit dem Landratskandidaten Marco Prietz und den anderen Bürgermeister-Kandidaten im Landkreis.

Aufgrund Corona: Online Fraktionssitzung per ZOOM

Die Initiative einer Gnarrenburger Mutter für die Widererrichtung der Rutsche im Waldbad. Unterstützte ich zugunsten der Attraktivität des Bades sofort.

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram